Ware und Lieferung super, Verpackung und Rücksendung stark ausbaufähig!

CMB
07.12.2018
Lieferung kam schnell und die Artikel sind wirklich super!
Leider war der Karton 3 Mal so groß als die darin befindliche Ware und es wurde seeeehr großzügig mit einer Art Frischhaltefolie ausgestopft. Ich selbst versuche überall wo es möglich ist auf Plastikfolien zu verzichten. Das was sie mir da an Folie eingepackt haben wäre wahrscheinlich, wenn überhaupt, mein Lebensverbrauch! Da ich eh Artikel zurücksenden muss bekommen Sie die Folie wieder zurück. Erstens, damit Sie sie wieder verwenden können und zweitens, damit ich nicht mit dem Riesenberg an Folie zum Wertstoffhof fahren muss! Die Rücksendemodalitäten finde ich sehr umständlich. Besser wäre, wenn man unter "Mein Konto" die Bestellung aufrufen und die Artikel zur Rücksendung markieren könnte. Ich habe das Formular angefordert, kann es aber nicht am PC bearbeiten sondern muss es ausdrucken und per Hand ausfüllen. Da gibt es sicher einfachere Möglichkeiten.

Ich hoffe, Sie können mit meinen "Verbesserungsvorschlägen" etwas anfangen und hoffe sehr, bei der nächsten Bestellung nicht so viel Verpackungsmüll geliefert zu bekommen!

Danto GmbH

Danto GmbH