DANTO - Empfehlenswertes Unternehmen

Rosemarie
28.01.2020
Früher habe ich z.B.: die MagicGel Fensterbilder von Dato über Amazon bezogen bis ich direkt in Onlineshop von Danto einkaufen gegangen bin. Bei der ersten Bestellung war alles super. Die Ware war um einiges günstiger als über Amazon und kam sehr rasch an. Da ist die Qualität der Bilder bereits kannte war ich wieder sehr zufrieden.
Bei meiner neuerlichen Bestellung direkt im Online-Shop gab es diesmal leider einige Probleme bei der Auswahl der Zahlungsart, die seitens Danto nach einigem E-Mail-Verkehr jedoch behoben wurden, bzw. bekam ich Tipps wie ich zu meiner gewünschten Zahlungsart gekommen bin. Dann hat die Bestellung einwandfrei funktioniert.
Ich würde sehr gerne 5 Sterne für Danto vergeben, aber leider fehlt mir ein Feature - die getätigte Bestellung mit Artikel, Menge, Preis, Porto bis hin zum Endbetrag - im Kundenkonto. Dazu habe ich Danto eine Anregung gegeben und bin schon gespannt ob ich das bei meiner nächsten Bestellung dann schon dabei habe.
Danto hat natürlich nicht nur Fensterbilder und das ist für mich auch sehr positiv, denn ich muss nicht alles über Amazon bestellen, wenn ich es auch hier bekommen kann und dann noch dazu zu einem günstigeren Preis. Bravo und Daumen hoch.
Danto GmbH

Danto GmbH