Wärmebekleidung im Winter

wolkentupfer
04.03.2018
Die beiden fröhlich geringelten Wärmehosen der Firma 'Intermezzo',nämlich 5108 Pan S und 5161 Surbi sind genauso schön wie auf den Abbildungen. Die Hose 'Surbi' in Größe M sitzt gut und körpernah durch einen Elasthananteil von 10% bei einer Körpergröße von 170cm und einer Kleidergröße 36.
Sie ist warm und angenehm auf der Haut, der Rollbund ist zum Bewegen und Wohlfühlen bestens. Die Hose Pan S ist dagegen etwas lockerer und weiter geschnitten - hier passt mir Größe S gut und die Hose sitzt bequem, da sie ohne Elasthan gefertigt ist. Beide Hosen waren im Shop gut abgebildet und auch in der Größenbeschreibung präzise und gut erklärt, sodass für mich die Erstbestellung bei Dance Line erfolgreich ohne Retoure verlief. Die beiden Stulpen-Paare, auch von Intermezzo, sind ebenso schön wie in der Beschreibung erklärt wurde: kuschelig weich und warm im Rippenmuster gefertigt, Stulpimed in einem schönen hellgrau geht weit übers Knie, rutscht nicht, engt nicht ein und wärmt hervorragend beim Sport, aber auch im winterlichen Alltag. Und die Stulpimax ist genauso schön, wärmt das ganze Bein und erspart dadurch das Tragen einer Strumpfhose. Die Bestellabwicklung bei Dance Line verlief sehr gut, klar, zuverlässig, sehr höflich und freundlich mit umgehenden E-Mails. Ich habe zum 1.Mal hier bestellt, bin sehr zufrieden und finde Präsentation und Abwicklung der Bestellung sehr gut. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön an das Team von Danceline und viele Grüße nach Starnberg.
Dance Line

Dance Line