Schlechter Service

Tanja
13.05.2021
Ich wollte die gelieferten Ballettschuhe umtauschen.
Die"Retour" muss ich selber bezahlen.
Ok.
Dann sollte ich aber zusätzlich die entstehenden Versandgebühren für die eingetauschten Ballettschläppchen von 5€ (für Ballettschläppchen???)
auch noch übernehmen.
Ich kann den Shop nicht empfehlen.
Eine Unverschämtheit.
Antwort von Dance Line auf diese Bewertung.

Zu negativen Bewertungen nehme ich immer Stellung, also auch hier:

Sie haben eine erste Bestellung aufgegeben, die wir prompt versendet haben. Sie lagen dabei knapp über der 25 EUR Grenze, so dass wir versandkostenfrei geliefert haben. Leider hat ein Teil der Bestellung (ein Ballettschuh) nicht gepasst, was natürlich vorkommen kann. Hätten Sie mich vor der Bestellung um meinen Rat gebeten, hätte ich ihnen zu einer anderen Größe geraten, die mit größerer Wahrscheinlichkeit gepasst hätte. Natürlich kann ich das nicht garantieren, aber oft stimmen meine Einschätzungen.

Die Kosten für reguläre Retouren müssen selber übernommen werden. Für jede neue Bestellung (dazu zählen auch Umtauschbestellungen) gilt wieder die 25 EUR Grenze, wenn Sie eine versandkostenfreie Lieferung möchten. Ich finde, diese Regelung ist klar, verständlich und vor allem fair. Ich verstecke die Versandkosten NICHT in meinen Preisen. Die 25 EUR lassen sich auch gut erreichen.

Ich verstehe, dass Versandkosten nicht so gerne gezahlt werden. Geht mir ja als Konsument genauso. Jedoch sollten Sie sich klar machen, dass der Service „Die Ware landet vor meiner Haustüre“ auch einen Wert hat und DHL keinen kostenfreien Lieferdienst anbietet.

Ich finde es daher absolut befremdlich, dass Sie mich als „unverschämt“ beschimpfen, weil ich Versandkosten berechne. Ihre Bewertung mit „mangelhaft“ ist meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. Aber jeder der das hier liest, kann sich seine eigene Meinung dazu bilden.

Es gibt also leider Kunden die ich nicht zufriedenen stellen kann. Ich finde das sehr schade und es trifft mich tatsächlich persönlich.

Ich hoffe also, Sie konnten mit ihrer Bewertung hier Genugtuung erreichen und es geht Ihnen besser.

Bleiben Sie gesund!

Dance Line