Die Qualität lässt nach

rubberballett
24.06.2018
Die Wear Moi sind sehr schöne und ute Ballettschuhe. ich kaufe sie nun seit eniigen Jahren bei Frau georgiew. Die Abwicklung ist sehr perfekt und Sie hat auch immer die Größe 46 da. ( Schuh muß man unbedingt eine Nummer größer nehmen ). Leider stelle ich fest dasß die Bändchen für die Schleife immer dünner werden. Das gleiche gilt für das hochwertige Leder. Hier ist ganz klar ein Gewinnmaximierer am Werk.Für 30 € erwarte ich wie früher dickere Schleifchenbänder und dickeres Leder.
Ich möchte nochmals betonen, das der Service von Danceline erstklassig ist. Der Hersteller von Wear moi kann sich verbessern bezüglich der Haltbarkeit und auch bezüglich eines sehr weichen etwas
dickeren Leders
Antwort von Dance Line auf diese Bewertung.

Hallo rubberballett,

Die Überschrift ist leider etwas missverständlich.

Wenn WearMoi das Leder dünner ( und somit flexibler) macht, dann haben wir darauf keinen direkten Einfluss. Ebenso was die Dicke der Zugbänder betrifft. Beide Änderungen die der Hersteller da vorgenommen hat, dürften meiner Ansicht nach eher als Verbesserungen wahrgenommen werden, denn dicke Zugbänder stören und dickes Leder ist unflexibler.

WearMoi hat als einziger Hersteller dieses super weiche schöne Leder. Nachteilig ist daran tatsächlich, dass es nicht so haltbar ist, wie die härteren Leder anderer Hersteller. Das war schon immer so.

Die Überschrift suggeriert leider, dass unsere Leistung nachlässt, was Sie aber ja gar nicht meinen. Das ist schade, aber vielleicht liest manch einer ja auch den ganzen Text. :-)

mit freundlichen Grüßen,
Julia Georgiew