Bestellung

Kunde aus NRW
11.02.2020
Die Waren sind guter Qualität und schnelle Lieferung. Allerdings unfreundliche Behandlung von Retouren: es hat fast eine Woche gedauert, bis das Geld erstattet wurde und dabei noch mit sehr unfreundlichen Kommentaren.
Antwort von Dance Line auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin,

ich kann in ihrem Fall keine "unfreundliche Behandlung von Retouren" sehen. Sie haben Ware zurückgesendet, die putzlappenartig zusammengeknüllt in die jeweilige Verpackung geworfen war. Ich sehe daher eher eine "unfreundliche Behandlung von qualitativ hochwertigen Waren" von Ihrer Seite. Ich denke, jeder kann sich selber seine Meinung darüber bilden, ob es unfreundlich ist, freundlich darauf hinzuweisen, dass neuwertige Ware keine benutzen Putzlappen sind und im Zuge dessen die Bitte ausgesprochen wird, Retourenware in Zukunft sauber zusammen zu legen.

Wir sind nicht Amazon, wo Retouren durchaus auch einfach entsorgt werden. Gerade in unserer Gesellschaft halte ich es für wichtig, Dinge wertzuschätzen und diese entsprechend zu behandeln.

Ich wünsche mir, dass Sie sich durch unseren freundlichen Hinweis nicht nur auf den Schlips getreten fühlen, sondern darüber nachdenken, wie Sie Dinge in Zukunft behandeln, egal wo sie bestellt wurden.

mit freundlichen Grüßen,
Julia Georgiew