Vorsicht ungenügender Service Wellmed-CZ

Trauma „Wunsch OP“ Vertrauensmissbrauch
01.03.2024
Ich habe über die Vermittlungsagentur von Frau Plitt meine „Wunsch OP“ gebucht, die Beraterin von Wellmed-CZ sagte mir, ich solle in bar bezahlen, könnte aber auch mit Karte zahlen, wofür ich mich natürlich entschieden hatte, weil ich nicht so viel nicht mit so viel Geld alleine 10 Std. im Zug reisen wollte.

Dr. Bouda gab mir eine belgische Kontonummer, auf die ich das Geld dann, direkt nachdem er mich in den Aufwachraum begleitet hat, in dem ich auch dir Nacht vor der OP, für den absolut überteuerten Preis von 50€ schlafen sollte, überweisen habe.

Nach einer fast schlaflosen Nacht; neben einer sehr lauten ständig befahrenen Hauptverkehrs Strasse, an dem alle 5min. Strassenbahnen vorbeifahren und Nachts auch viele Ambulanzwagen vorbei sausen, weckte mich Dr. Bouda unwirsch und sagte das Geld sei nicht Auf seinem Konto gutgeschrieben, so würde er nicht operieren. Ich zeigte ihm die Überweisung auf meinem Handy, er war sehr ungehalten und ich fragte ihn ob ich wieder gehen soll, er meinte er müsse das besprechen, kam aber nach 30 Sek. zurück und sagte ich soll mich jetzt parat machen.

So ging ich, schon ziemlich aufgewühlt in den OP in dem bereits 2 OP Schwestern sich auf Tschechisch mit dem Anästhesist unterhielten, wo ich mich auf den OP Tisch legen sollte. Niemand sprach mit mir, ich bekam einen Zugang gelegt und gleich darauf bin ich ohne Vorwarnung eingeschläfert worden.
Als ich wieder in dem lauten Zimmer erwachte und im WC Spiegel sah, dass die verabredete Unterspritzung mit Eigenfett um die Falten um den Mund herum aufzufüllen, nur teilweise unterhalb der Nase, nicht aber direkt an den Falten um den ganzen Mund herum ausgeführt worden ist. Ich bat die sehr freundliche 72 Jahre alte Nachtschwester Dr. Bouda zu holen, er kam aber erst am nächsten Morgen, zur Austrittsvisite um den Druckverband unsanft abzunehmen. Als ich ihn darauf ansprach sagte er er diskutiert nicht mit mir.

Das Doppelkinn, was ich durch die Operation gerne weg wegoperiert haben wollte ist leider nach wie vor da, die Fett-Absaugung meines Eigenfettes am Hals war nicht gründlich das Resultat ist ungenügend, weshalb er auch vermutlich sagte, dass er nicht genug Eigenfett hatte, um wie vereinbart, die Falten um meinen Mund herum zu unterspitzen.

Für die Unterspritzung mit meinem Eigenfett habe ich zusätzlich zu den 3000 Fr. für das Halslifting 1000 € bezahlt das Resultat ist absolut ungenügend!.
Da ich mit dem Resultat absolut nicht zufrieden war und noch eine Woche nach der OP in Pilsen in einem BnB war, habe ich die Vermittlerin Kontaktiert und Frau Plitt erzählt was mir passiert ist. Sie hat mich nur an Dr. Bouda verwiesen und sagte ich soll zur Wundkontrolle noch mal zu ihm gehen. Als ich ihn nochmals auf das unbefriedigende, unsaubere Resultat angesprochen habe sagte er wieder nur er diskutiert nicht mit mir..

Da ich weder erhalten habe was ich Vereinbart und bezahlt habe, finde ich es absolut NICHT Empfehlenswert mit Wellmed. eine „Wunsch-OP“ bei Dr. Bouda zu buchen.

Frau Plitt von Wellmed hat mich nicht gut genug unterstützt, denn trotz der mangelhaften Behandlung und dem ungenügend Resultat hat mich Wellmed-CZ nicht dabei unterstützt wenigstens, den zuviel bezahlten Betrag, wegen der mangelhaften Ausführung zurück zu bekommen.

Auf den Rezessionen von der Klinik medizor, die auch nur drei Sterne aufweist und In denen ich leider erst im Nachhinein über Dr.Boudas unhygienische „Klinik“ auch von vielen anderen Patienten gelesen habe, wird sein grobes unfreundliches Verhalten durch viele der Rezessionen gerügt.

Ich frage mich wieso Weelmed-CZ und Frau Plitt eine solche Adresse überhaupt vermittelt, obwohl die hälfte der Rezessionen derartig schlecht sind und auf die verheerenden Verhältnisse hingewiesen wird. Wenn man auch nur einige der Rezessionen liest wird einem sofort klar dass man eine so schlecht bewertete Adresse als seriöser Vermittler sicher nicht vermitteln darf.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services