UNZUFRIEDEN UND ENTTÄUSCHT

M26 90Kg
27.09.2019
Ich hatte vor einem halben Jahr eine Fettabsaugung am Bauch.

Mir wurden (belegbare) Versprechungen gemacht wie: [Zitate!]
• Das Resultat ist sofort sichtbar!
• Ein weiterer Vorteil ist, dass die anschließende Kontrolle im Stehen erfolgen kann und der Patient sofort das Ergebnis sieht.
• schonend (keine Verletzung des umliegenden Gewebes)
• sofort sichtbares Ergebnis
• schmerzarm
• weniger Blutverlust, Schwellungen und Hämatome
• kein „Aufschwemmen“ des Körpers
• keine tagelang nachnässenden Wunden
• schnellere Genesung, kürzerer und milderer Heilungsverlauf

Ich habe danach schreckliche Schmerzen gehabt, die Wunden haben Tagelang noch nachgeblutet, das Ergebnis ist NICHT SOFORT sichtbar! ich hatte 18 Wochen lang harte Stellen am Bauch.
Trotz Sport und gesunder Ernährung sieht man keinen optischen Unterschied. Die Vermittlungsagentur steht nach der OP nicht mehr hinter mir. Mein Vertrauen wurde missbraucht.

Antwort von Natalie Sarah Plitt Services auf diese Bewertung.

Guten Tag Herr Oktay Kaygusuz, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns und unserer Arbeit nicht zufrieden sind. Leider sind Sie derjenige der nicht bereit ist, einen Kontrolltermin wahrzunehmen, weil Ihnen den Weg zu weit ist. Daher können wir Ihnen als Vermittlungsagentur keine andere Lösung anbieten können, Ihr Operateur hat dies ja Anhand den Fotos eindeutig anders bewertet. Auch kann das Ergebnis nach einer Gewichtszunahme von mehr als 7 kg nicht mehr objektiv betrachtet werden. Ich möchte Ihnen hier auch nochmal erklären dass jeder Körper anders auf einen Eingriff reagiert und dass das schmerzempfinden bei jedem Patienten anders ist. Bodyjet wird in Lokalanästhesie durchgeführt weil es nicht so schmerzhaft ist wie die TAL-Methode und das Ergebnis schneller sichtbar ist. Viele Patienten die beide Varianten schon hatten können Ihnen berichten wie schmerzhaft die TAL-Methode ist und dass die Hämatome nicht miteinander vergleichbar sind. Dass Ihre Wunden tagelang nachgeblutet haben, darüber wurden wir nicht von Ihnen informiert, dies hatte dann aber auch Ihr Arzt bei dem Sie die Nachkontrolle durchgeführt haben , sehen und vernähen müssen. Leider haben Sie heute sich erst nach über 6 Monaten gemeldet mit Ihrer Unzufriedenheit und als Sie durch Ihre Gewichtszunahme nicht sofort eine Kostenfrei Zusage erhalten bekommen wir dann so eine Bewertung, Wir möchten nochmal alle Patienten darauf hinweisen, dass eine Fettabsaugung nicht vor einer Gewichtszunahme schütz, wenn man nicht auf die Ernährung achtet.

Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services