Top Ergebnis, super Service!!! Vielen Dank!

Zufriedene Patientin
16.06.2018
Ich hatte am 05.06.2018 eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Marik in der Fachklinik Budweis. Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden!!! Es ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe und wir besprochen haben. Ich bin Herrn Dr. Marik sehr sehr dankbar für diese top Leistung!!! Ich denke, dass er im Gegensatz zu vielen anderen plastischen Chirugen in Deutschland erfahrener und besser beratend ist! Ich hatte den direkten Vergleich, da ich viele Beratungsgespräche in Deutschland hatte. Die Ärzte haben sich nicht viel Zeit genommen und nicht gut beraten.
Herr Dr. Marik hat sich viel Zeit genommen, er hat direkt gesehen was mich stört und mir erklärt, wie man das beheben kann. Jetzt nach der OP von Herrn Dr. Marik bin ich mehr als zufrieden!!!
Es war die richtige Entscheidung nach Tschechien zu reisen!
Die Klinik war sauber und gut ausgestattet, die Krankenschwestern/Männer waren routiniert und wussten was sie taten.
Ich werde meiner Familie, Freunden/Bekannten von der top Arbeit von Herrn Dr. Marik erzählen sowie von dem super Service von cz wellmed!
CZ Wellmed hat immer sofort auf meine E-Mails geantwortet, die Kostenvoranschläge habe ich nach Weiterleitung meiner Anfrage zügig und durchdacht erhalten. Der ganze Ablauf war strukturiert und es mangelte an nichts, bei Fragen waren Frau Plitt und Frau Pohl immer da und sehr freundlich!
Auch dies habe ich im Vergleich schon anders erlebt.
Wenn ich mich nochmals für einen Eingriff entscheide, werde ich mich sehr gerne wieder an cz wellmed sowie Herrn Dr. Marik wenden.
Vielen Dank:)!!!
Wünsche ein schönes Wochenende.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services