Prag 4 - Dr. Samudovsky. Fettabsaugung 4-fach mit Bodytite und Hautstraffung Bauch

Robert
17.11.2018
Sämtliche Anfragen und Bitten um Unterstützung wurden seitens Natalie Sarah Plitt Services - CZ-Wellmed stets sofort und zuvorkommend beantwortet.
Der von ihr organisierte deutschsprachige Shuttleservice vom/zum Flughafen hat bestens funktioniert.

Prag 4:
Wer sich eine Klinik erwartet wird enttäuscht sein. Es ist ein Nebeneingang zu einem Wohnhaus. Dr. Samudovsky ordiniert minimalistisch. Ich habe auf meinen Termin fast 2h warten müssen. Mein bestelltes Einzelzimmer war ein winziges Doppelzimmer mit WC und Waschbecken.
Dennoch habe ich mich nicht schlecht aufgehoben gefühlt. Dr. Samudovsky ist ein sympatischer Gigolo, der etwas von seinem Fach zu verstehen scheint und gut deutsch spricht. Die OP wurde mit 1 OP-Schwester und 1 Anästhetistin durchgeführt. Die Stationspflege (1 Schwester) ist extrem bemüht und kompetent.
Wer also gerne 1.000 € sparen möchte und dafür auf einen gewissen Luxus verzichten kann, ist hier sicher gut aufgehoben.
Einziges Manko - und dafür gibt es auch meinen Punkteabzug - Hr. Dr. Samudovsky war nach der OP nicht mehr für mich erreichbar. Er hatte mir Bilder von der OP sowie die Vorherfotos versprochen. Nichts. Ich hatte ihm Bilder von nach der OP gemailt, um zu fragen, ob der Zustand normgerecht ist. Nichts.
Das Ergebnis des BodyTide kann ich schon jetzt (1 Woche) als sichtbar positiv bezeichnen, bei der Hautstraffung bin ich aktuell enttäuscht, genau das wollte ich Dr. S. per Mail fragen. Wobei bei dieser OP die Resultate 1-3 Monate dauern.

Resume:
Keine Klinik im klassischen Sinn.
Dennoch gute Pflege und Vertrauen in OP.
Sehr gute Preise!
Sehr gute Unterstützung durch Natalie Sarah Plitt Services - CZ-Wellmed.
Leider KEINERLEI Nachbetreuung für Fragen per Mail möglich!!

Nachtrag (nach 2 Wochen):
Die Hautstraffung zeigt ausser der langen Narbe bis jetzt nicht die geringste optische Verbesserung.
Daher Reduktion auf 3 Punkte.
Antwort von Natalie Sarah Plitt Services auf diese Bewertung.

Guten Tag, diese Portal dient ausschlißelich der Bewertung von CZ-Wellmed nicht unserer Ärzte. Ein Operationsergebnis ist nach 2 Woche noch längst nicht erreicht. Ein Endergebnis ist frühestens nach 4-6 Monaten erreicht!

Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services