Korrektur einer Bauchdeckenstraffun

Maria Schindler
05.02.2022
Im Mai 2021 war ich zu einer Abdominoplastik in Prag in der Klinik i***** bei Dr. V*****. Das Ergebnis war anfangs toll, dann zog die Narbe nach oben, spannte, die Haut hing über, der Nabel wurde immer tiefer. Ich sah aus wie eine abgebundene Wurst. Laut Klinik war alles schön und ich zu fett. Korrektur wurde abgelehnt. Über czwellmed_de hatte ich im Oktober 2021 einen Termin zur Korrektur in Budweis bei Herrn Dr. Mařik. Dieser Mann ist ein Künstler. Er hat Dogears einer früheren Oberschenkelstraffung bei einem anderen Arzt korrigiert, Fett an Knien und Sprunggelenken abgesaugt, was laut anderen Ärzten nicht geht, und die Bauchdeckenstraffung korrigiert. Dabei hat er den Grund des hässlichen Ergebnisses gefunden und beseitigt: eine riesige Pseudozyste. Die Prager Klinik hätte mich verrecken lassen, ein riesiger Herd für eine Infektion. Dieser wunderbare Arzt hat ohne zu zögern diese Pseudozyste entfernt, die Haut akribisch vernäht. Aus der Wurst wurde ein Waschbrettbauch. Ich musste mich im Vorfeld nur um die erforderlichen Untersuchungen beim Hausarzt kümmern. Terminabsprache, Weiterleitung meiner Fragen an den Arzt, Buchung einer Pension... alles hat czwellmed_de für mich erledigt.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services