Ich kann nur abraten von Facelift

Susanne
09.12.2019
"Fr. XXX" hat mir im August 2019 ein Facelift in Prag empfohlen und vermittelt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr schnelle Reaktionszeiten und Unterstützung habe ich hier gefunden.
"Fr. XXX" hat mir jedoch leider einen Arzt als einer der Besten empfohlen, der sich nicht als gut herausgestellt hat. Deshalb kann ich natürlich auch nicht mit dem stets freundlichen und hilfbereiten Service zufrieden sein.
"Fr. XXX" hat die Klinikleitung über meine Kritik und Probleme informiert und ist in den Austausch gegangen, hat mich auch bei der Organisation der nötigen Nachoperation und -behandlungen unterstützt.

"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."
Antwort von Natalie Sarah Plitt Services auf diese Bewertung.

Alle Ärzte die von uns empfohlen werden, sind Sepzalisten auf Ihrem Gebiet. Es wird vor der OP asuführlich aufgeklärt was für Komplikationen auftreten können. Ein Hämatom kann nicht immer sofort erkannt werden, daher ist die Nachsorge beim Hausarzt auch so wichtig, dann hätte man früher reagieren können aber die Ärzte konnten dies ja bei der Nachoperation beheben.

Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services