Hervorragend

Michi
29.10.2021
Gerne möchte ich ein kleines Feedback zu meinen Erfahrungen mit cz-wellmed und dem behandelnden Arzt, Herrn Dr. Samudovsky geben. Vor kurzem hatte ich eine Fettabsaugung bei Herrn Dr. Samudovsky in Prag. Meine bisherige Erfahrung zum Thema.
Ich entschied mich vor Jahren zu einer Fettabsaugung in Deutschland bei einem Premiumanbieter der seit Jahrzehnten am Markt ist. Leider mit enttäuschendem Ergebnis. Dafür war es teuer und anschließend lange schmerzhaft. Es hieß, das Fett wäre so zäh und es ließe sich nicht mehr entfernen. Darüber hinaus wurde nicht symmetrisch abgesaugt. Nach ca. 10 Monate Taubheitsgefühl erfolgte eine Korrektur in der gleichen Klinik. Diese brauchte eine Verbesserung aber auch kein gutes Ergebnis. Ich fand mich damit ab und dachte, scheinbar ist nicht mehr möglich. Ein paar Jahre später fasste ich den Mut bei einem anderen Anbieter in der CZ noch einmal Hand anlegen zu lassen. Leider war auch dies kein gutes Ergebnis, da auch hier die Symmetrie nicht passte und Beulen/Dellen blieben.
2021 nahm ich erstmalig Kontakt zu cz-wellmed auf und schickte Fotos und mein Anliegen. Frau Pohl empfahl mir nach interner Rücksprache die Klinik von Dr. Samudovsky. Die Abstimmung und Organisation lief über cz-wellmed professionell. Ich fühlte mich rundum gut betreut.
1. Termin vor Ort zum vorab Check. Ich wurde direkt von Herrn Dr. Samudovsky an der Tür begrüßt. Die Klinik ist neuwertig und modern ausgestattet, vermittelte mir sofort ein gutes Gefühl. Herr Dr. Samudovsky erläuterte mir nach Gutachtung die Möglichkeiten und dass es um Korrekturen und Feinschliff geht. Es gab in dem Gespräch einige neue Erkenntnisse für mich. Kompletter Eingangs-Check mit Blut etc. wurde dann in der Klinik durchgeführt.
2. Tag der OP. Freundlicher Empfang, kurzer Abgleich und Infos, dann direkt in den OP. Dort wartete ein Anästhesist, zwei OP Schwestern, die Krankenschwester (die anschl. die erste Schicht übernahm) und Herr Dr. Samudovsky. Der OP Saal ist aus meiner Erfahrung als sehr modern zu bezeichnen, mein gutes Gefühl und der erste Eindruck wurden in dem Moment erneut positiv bestätigt.
3. Aufwachen und ich fühlte mich soweit gut. Die Schwester begrüßte mich direkt und Herr Dr. Samudovsky kam dann auch dazu und erkundigte sich zu meinem Zustand. Große Schmerzen hatte ich nicht, im Gegensatz zu den vorherigen Erfahrungen hatte ich hier mit Schlimmerem gerechnet. Den Tag habe ich dann gut rumgekriegt, die Schwester erkundigte sich regelmäßig nach meinem Zustand, checkte zahlreich Blutdruck, Puls und Körpertemperatur. Abends wechselten die Schwestern die Schicht. Herr Dr. Samudovsky erkundigte sich in der Abendstunde telefonisch erneut nach meiner Verfassung. Wir hatten einen kurzen freundlichen Austausch. Für mich alles sehr freundlich und fürsorglich.
4. Der Tag nach der OP. Herr Dr. Samudovsky wechselte mit der Krankenschwester die Verbände, wir begutachteten das Ergebnis. Dies sah schon in dem Zustand vielversprechend aus.
5. Die Zeit nach der OP: Schneller Heilungsverlauf, täglich gewann ich meine Leistungsfähigkeit zurück. Ich muss dazu sagen, dass ich mich gesund ernähre und mein Körper einen guten Gesundheitszustand aufweist und ich daher auch schnell regeneriere. Des Weiteren habe ich mich an alle Anweisungen von Herrn Dr. Samudovsky gehalten.
6. Ergebnis nach der OP: Bin fast sprachlos wie hervorragend das Ergebnis schon nach kurzer Zeit aussieht. Man kann sagen, wenn ich mal von einem Ergebnis geträumt habe, ist es jetzt hergestellt. Ich hatte schon nicht mehr an so ein Ergebnis geglaubt. Alles natürlich durch meine Augen gesehen.
Fazit: Beste Entscheidung noch einmal den Mut gefasst und nun so viel mehr an Lebensqualität gewonnen zu haben. Es war nicht so einfach den richtigen Experten zu finden. Ich bin dankbar. Herr Dr. Samudovsky ist ein sehr kompetenter Arzt. Nach all meinen Erfahrungen eine/meine Topadresse. Danke zum Gesamtpaket an cz-wellmed, Ihnen Frau Pohl und an Herrn Dr. Samudovsky und seinem Team.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services