Fettabsaugung

Nicole
29.07.2023
Hallo
Mir wurde Frau P. Durch eine Freundin empfohlen die sehr zufrieden war. Ich war erst auch sehr zufrieden mit dem Kontakt. Sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Ich habe mich dann auch schnell für eine Klinik Prag 1 entschieden. Hatte dann etwas Zweifel aber diese wurden auch schnell behoben.
Hotel und Anreise haben wir selber organisiert. Am Tag der OP war ich pünktlich in der Klinik hab mich schon sehr gefreut den Bauch und die Oberschenkel los zu werden. Dies wurde schnell getrübt da mir der Arzt mitgeteilt hat das der gewünschte Eingriff so nicht möglich ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und dem Arzt vertraut. Somit wurden die Oberschenkel gemacht und das kleine Bäuchlein muss noch etwas warten. Wieso es gelaufen ist wie es ist kann ich nicht sagen. Aber irgendwie hat etwas nicht funktioniert. Da ich aber darauf hingewiesen wurde das die endgültige op erst bei der Besprechung fix gemacht werden kann bewerte ich CZ Wellmed noch mit drei Sterne. Ich werde zukünftig meine Termine allerdings besser alleine organisieren.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services