Fettabsaugung 4-fach mit Bodytite - super

Angy
23.10.2018
Hallo! Also, ich habe wirklich 3 Monate gebraucht, um mich von der OP-Methode Bodytite und auch von der Klinik sowie der fachlichen Kompetenz der Frau MUDr. Singerová zu überzeugen. Heute bin ich froh und glücklich, daß ich es auch getan habe, denn ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis. Der ganze Aufenthalt in der Klinik, war zwar nur eine Nacht ( 24 Std.), war aber auch sehr angenehm in einer freundlichen Atmosphäre, die man in Deutschland nicht mehr vorfindet. Die Schwestern und auch die Ärztin selbst waren ständig um alle Annehmlichkeiten bemüht, damit es einem wirklich unbedingt gut geht. Das Ergebnis dieser OP-Methode ist wirklich ausgezeichnet, habe ich tatsächlich so nicht erwartet. Ich bin so froh, daß ich die alte Methode (Fettabsaugung + Bauchstreckung)nicht gewählt habe, denn dann wäre vielleicht eine lange Narbe je nach Hauttyp entstanden. Mein Fazit ist: Ich kann diese Klinik wirklich wärmstens weiter empfehlen, denn auch das Preis-Leistungsverhältis ist auf jeden Fall akzeptabel bzw. attraktiv.

Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services