Face, Stirn und Halslifting. TOP

Susanne
31.07.2018
Hallo Frau Plitt,
Vielen Dank für ihre Genesungswünsche. Wie sie sich schon Dachten bin ich in der Tat Zuhause und regenerieren mich im Moment von der Operation. Zum Service vor Ort kann ich nur eins sagen : exzellent. Alle waren äusserst zuvorkommend und freundlich. Man wird herzlich empfangen und ausnahmslos jeder von der Anästesieärztin zur Krankenschwester zum Rezeptionisten waren einfach nur herzlich und nett wobei die Professionalität stehts gegeben war. Zu Dr. Kucera kann ich nur sagen : ein Arzt dem man anmerkt das er mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt. Auch er war freundlich . Er hat halt eine spezielle Art und zimperlich sollte man auch nicht sein aber er ist steht's auf das Wesentliche konzentriert, nämlich dem optimalen Ergebniss uns Ausgang der OP. Im Moment ist mein Gesicht noch recht geschwollen. Die momentane Hitze hilft da trotz Kühlung auch nicht. Aber wenn das Ergebnis so wird wie ich es als Laie im Moment vermuten kam hat Dr. Kucera ein wares Meisterwerk vollbracht. Ich freue wahnsinnig auf das Endergebnis.
Liebe Grüsse aus M.

Natalie Sarah Plitt Services