Die OP ist vorbei

B.F.
23.10.2017
Danke nochmal an das Wellmed-Team. Ich habe es geschafft am 17.10. in der Uni-Klinik. Dr. Richter ist ein guter Arzt und er kam täglich um nach mir zu schauen. Es verlief alles sehr gut und die Kollegen von Dr. Richter waren auch alle ausnahmslos sehr lieb zu mir. Denn natürlich war es mir plötzlich mulmig ob das Face-Lifting mit Hals eine gute Idee war. Es ist eine Uni-Klinik mit dem normalen Betrieb, aber ich hatte ein schönes Zimmer mit kleiner Küche und Kühlschrank. Da ich nicht alles essen darf, hatte ich so einiges mitgenommen um unabhängiger sein zu können. Und so hatte ich alles was ich brauche, konnte mir meinen Kaffee kochen. Das hat mich zusätzlich etwas entspannt. Das von Wellmed empfohlene Hotel die Nacht vorher "U Pramenu" war auch sehr gut und lag ca. 7 Minuten Fußweg unterhalb der Uni-Klinik. Ich bin einfach durch den Park spaziert und war da. Nur der Übersetzer hatte uns sprichwörtlich versetzt zum 1. Vor-OP-Gespräch. Dr. Richter entschuldigte sich und fragte ob er in englisch mit mir reden könne. Ja vor Jahren habe ich privat englisch lernen wollen. An dem Tag zeigte es sich-es war gut so. Und ich stellte fest, ich verstand Dr. Richter sehr gut und Humor hat er auch. Er hat sich sehr gut gekümmert. Aber bitte tauscht ein paar Kronen, nicht jedes Geschäft dort nimmt Euro und auch auf dem Gelände der Uni-Klinik sollte man 2 Euro umgerechnet in Kronen bereit halten für den Ausgang. Ich drücke jeden die Daumen der es mutig angeht, es ist gut. Danke an das Wellmed-Team mit seiner guten Betreuung und Dr. Richter mit seinem Team. B.F.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services