Brustvergrößerung mit -straffung in Karlsbad

T.S.
27.12.2017
Ich kann den Service von Frau Plitt mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail konnten stets sämtliche Fragen beantwortet werden. Eine Antwort per Mail erhielt ich innerhalb eines Tages, in der Regel sogar innerhalb weniger Stunden. Von der Vertragsanbahnung bishin zur -abwicklung. Man blieb von Anfang an über nichts in Unklarem. Ich erhielt von Anfang an detailreiches Informationsmaterial, das indes nicht zu umfangreich war, jedoch alles Wesentliche auf einen Blick zusammenfasste. Auch Fragen an die Ärzte ließen sich vor der Operation über CZ-Wellmed schnell beantworten lassen. Kurz vor dem Eingriff wurde ich noch einmal an das Wichtigste erinnert, was ich nach Tschechien mitzunehmen habe, was speziell in Karlsbad hinsichtlich der Verkehrssituation, des Währungswechsels, der städtischen Gegebenheiten usw. zu beachten sein sollte und dergl.
Last but not least war auch die Vermittlung an Dr. Nemecek genau das Richtige für mich. Der Arzt spricht einwandfreies Deutsch wie auch das sonstige Klinikpersonal. Die Schwestern waren sehr mütterlich und fürsorglich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mir wurden sämtliche Ängste genommen. Der Eingriff an sich war bei mir, auch wenn es an sich eine größere OP ist, unproblematisch. Ich musste nur eine Nacht in der Klinik bleiben, meine Schmerzen war wirklich sehr moderat. Es fühlte sich an der Brust eher an wie starker Muskelkater. Das Ergebnis hätte ich mir nie erträumen lassen: Schon jetzt sieht die Brust einfach nur fabelhaft und perfekt zu meinem Körper passend aus. Vielen Dank!
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services