Brust-Fettabsaugung nach Plan

TSZ
25.02.2019
Grundsätzlich hatte ich schon lange mit dem Gedanken gespielt, meine "Brüste" endlich loszuwerden. Nun endlich hatte ich das nötige Kleingeld zusammen. Die Beratung erfolgte unkompliziert per eMail und Chat.

Am Do. Abend ging es mit Nachtzug von Zürich nach Prag. Ich konnte bereits am Mittag in meine Pension einchecken, die ca. 10min von der Klinik (Prag 4) entfernt lag. Die Reservierung hatte ohne Problem durch CZ Wellmed funktioniert.

Pünktlich um 15Uhr wurde ich in der Klinik empfangen und erhielt ein ausführliches Beratungsgespräch. Danach hatte ich richtig Lust auf diese OP.

Am Samstag um 8 Uhr bezog ich mein kleines Zimmer und wurde für den OP fertig gemacht. Um 11Uhr wachte ich wieder auf und bekam einen geilen Cocktail gegen die Schmerzen, die so auch nicht wieder gekommen sind. Wie beschrieben, habe ich nur noch Muskelkater in der Brust.

Bis zum nächsten morgen wurde ich stündlich besucht und gecheckt.

Am Sonntag um 8Uhr verliess ich die Klinik mit leichten Schmerzen und machte mich auf den Rückweg.

Bis jetzt ist eine Woche vergangen und es schaut soweit sehr gut aus.

Alles in allem hat alles ohne Probleme funktioniert bzw. es ist genau so gelaufen, wie es auf den zahlreichen Informationen beschrieben war, sehr professionell.

So nun warte ich auf das Endergebnis :), was sich in ca. 4 Monaten komplett einstellen wird. Den Kompressionsmieder kann ich allerdings in 5 Wochen zu den "Akten" legen.

Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services