Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Brigitte
21.02.2018
Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Begleitung des CZ-Team's vor meinem Entschluß mich von Dr. Kucera operieren zu lassen und auch danach bedanken.
Es gab nicht eine Frage die mir Frau Pohl nicht beantworten konnte, sehr kompetent und nie genervt. In Prag wurden ich vom gesamten Klinikpersonal sehr freundlich aufgenommen. Die Koordinatorin, Frau Stepankova, die sehr gut Deutsch spricht, war eine super Begleiterin vor und nach dem Eingriff, bei Untersuchungen und allfälligen Fragen. Dr. Kucera, der auch einiges an Deutsch spricht
hat mir nochmals die eventuellen Folgen eines so großen Eingriffes erklärt, er ist kein Schicki-Micki-Arzt, der um jeden Preis einfach operiert. Die Nachuntersuchungen waren bestens. Mein Mann hat für uns nach meinen 2 Übernachtungen in der Klinik nochmals 2 Nächte in einem Hotel gebucht. Das kann ich bei so einem großen Eingriff nur empfehlen.Dadurch konnte Dr. Kucera eine zweite Kontrolle vor Ort machen.
Vor 13 Jahren hatte ich schon mal eine Brust-OP in Prag, bei der ich auch von CZ-Wellmed betreut wurde, ich kann nur meine totale Zufriedenheit weiter geben.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services