Bauchdeckenstraffung

Lola2024
11.03.2024
Ich habe im Februar diesen Jahres eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Bouda in Pilsen machen lassen, und bin mit dem Ergebnis nach fünf Wochen sehr zufrieden. In der Klinik wurde ich sehr gut behandelt, auch wenn Dr. Bouda nicht ein Mann der vielen Worte ist, Ist er ein absoluter Fachmann in dem was er tut, und er hat mein vollstes Vertrauen in Ihn und seiner Klinik total erfüllt. Besonders das total liebe Pflegepersonal wie auch der Narkosearzt waren sehr professionell. Ich war rund um zufrieden mit der Nachsorge in den drei Ubernachtungen nach der OP. Das einzige was ich bei so einer großen OP wie bei mir notwendig finde, war der gute Kontakt zu meiner Hausarztin in Deutschland, die für mich bei meiner Nachsorge voll unterstützt hat, sowie die Vermittlung über Sie zu einem Chirurgen, der die Ultraschallkontrollen durchgeführt hat. Wenn man sich in Deutschland nicht vorher dafür Arzte aussucht, die einen so toll unterstützen, ist man echt verloren, denn normale Chirurgen lehnen einen sofort telefonisch ab, weil die OP nicht hier bei Ihnen stattgefunden hat. Da muss man schon ein Notfall sein, dass man in der Notfallambulanz angenommen wird. Danke auch die Vermittlungsagentur, hier hat auch alles super geklappt, von der Orga, bis zur Vermittlung von Medikredit.
Natalie Sarah Plitt Services

Natalie Sarah Plitt Services