Bauchdeckenstraffung

Hanna
12.10.2019
Vor 5 Wochen führte Dr. Samudovsky an mir eine Bauchdeckenstraffung durch und ich kann nur Gutes, sehr Gutes sagen:

Der Arzt ist mega Spritze, geht auf den Patienten ein, ist auch mal für ein Späßchen zu haben . Er gibt einem Kraft, Stärke und er nimmt einem vor allem die Angst - auf sehr einfühlsame Weise.
Dr. Samudovskyhat sich immer die Zeit für mich genommen um mir meine Fragen zu beantworten. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich.
Meine OP ist von Anfang an, also vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP und danach optimal verlaufen und das auch so, wie er es vorher sagte.
Er kam nach der OP immer wieder ins Zimmer und fragte, ob alles gut sei. Bei der Entlassung gab er mir seine Karte mit der Handynummer wo ich ihn jederzeit erreichen könnte. Das ist einfach ein toller Service. Dr. Samudovsky ist ein cooler aber etwas älterer Artzt, sehr kompetenter, erfahrener und gewissenhafter Arzt. Insgesamt verlief die OP ohne Komplikationen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

DANKE

So und jetzt zum Personal und zur Klinik.
Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend, angefangen vom Empfang - versüsst mit Kaffee, Getränken und Schokolädchen. Mit Schwester Helena hab ich mich sofort verstanden, die ist cool drauf, freundlich und auch für jeden Spaß zu haben 😉 also bleib so und weiter so Helena 👍😊.
Natürlich spreche ich auch für den Narkosearzt und das ganze Personal. Die sind mega super Spitze 👍👍👍.

Die Klinik ist sehr sauber, alles steril. Auf die Hygiene wird sehr geachtet was für mich sehr wichtig ist. Die Zimmer top und es hat an nichts gefehlt. Frühstück, Essen war auch sehr lecker.

So und nun zum Schluss kann ich den Arzt und die Klinik nur empfehlen. Wenn dann nur dort bei dort. Auch das Team von Frau Platt von CZ-Wellmed ist super, Sie haben mir sehr geholfen.

Hanna
Natalie Sarah Plitt Services