Leider keine Empfehlung

A.B.
27.03.2023
Ich hatte ganz kurzfristig einen kleinen Raum gebucht, der direkt am übernächsten Tag wegen Erkrankung wieder abgesagt werden musste. Da der Termin direkt nachgeholt werden soll, hatte ich um eine Verrechnung mit dem neuen Termin gebeten (da die Buchung ja auch erst unmittelbar vor der Stornierung stattfand). Dies wurde nicht gewährt und auch ein fest zugesagter Rückruf des Geschäftsführers oder Betriebsleiters erfolgte nicht. Stattdessen wurde mir einfach kommentarlos die 100 % Stornierungsrechnung gesendet, mit der Bitte um Bewertung.
Schade, ich hätte Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit gehabt.
Antwort von CONTORA Office Solutions auf diese Bewertung.

Hier hat es leider einen Fehler in der Kommunikation gegeben. Wir haben zwischenzeitlich Kontakt zur Kundin aufgenommen und werden eine Buchung zu einem späteren Zeitpunkt möglich machen. Leider sind kurzfristige Stornierungen nicht kostenfrei möglich, da wir ja den Raum für einen Kunden frei halten und anderen Kunden eventuell absagen müssen. Wenn es dann kurz vor der Veranstaltung eine Absage gibt, müssen wir leider 100% der Buchung in Rechnung stellen. Hier können wir nur um Verständnis bitten.
Allerdings kommen wir unseren Kunden bei kurzfristigen Absagen nach Möglichkeit auch mit einem Rabatt für eine spätere Buchung entgegen. So tragen wir den "Schaden" der Absage dann gemeinsam.
Für das CONTORA Team
Lars Henckel