Super schnelle Sofortentschädigung

Yilmaz
16.09.2019
Ich habe mich im Internet über viele Portale informiert, was Flugrecht, Flugentschädigung etc. angeht, und bin auf Compensation 2 Go gestoßen. Was mich bei Compensation2Go ggü. den anderen Wettbewerbern überzeugt hat, ist, dass C2Go, euch garantiert auszahlt, falls C2Go trotzdem die Klage ggü. der Fluggesellschaft verlieren sollte (Garantiert!). Ich habe es ausgetestet, da unser Flug um 1 Tag sich verspätet hat. Bei den Angaben im Webbrowser, werden sofort die „möglichen“ Rückerstattungen angezeigt. Nachdem wir alle Daten eingegeben haben, wurde uns nach Prüfung der Angaben (45 min später) eine Bestätigungs-Mail zugeschickt mit sogar mehr als die „mögliche“ Rückerstattung. Wir sollten unsere Buchungsnummern + Rechnungen der Fluggesellschaften oder des Reisebüros per Mail zukommen lassen. Dies geschah alles am gleichen Tag. Am nächsten Tag wurde uns alles bestätigt und wir haben die Zusage der Rückerstattung bekommen. Nach 1 Tagen war das Geld auf unserem Konto. Ich war wirklich überrascht, wie schnell das ging vor allem der sofortige Erfolg. Meine Tante hakt immer noch (seit 1 Jahr) hinter ihrer Rückerstattung (1. selber versucht, dann mit Anwalt). Ich hab meiner Tante von C2Go erzählt und sie gibt den Fall sofort an C2Go weiter. E-Mail Kommunikation ist super. Man erhält nach Versand der E-Mail spätestens nach 20 Minuten eine Rückantwort, welche Unterlagen noch fehlen etc., damit der Fall so schnell es geht bearbeitet werden kann. Also E-Mail Kommunikation war Top. Das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass C2Go nicht telefonisch erreichbar war. Nachdem ich aber eine E-Mail an C2Go geschrieben habe, dass ich mich telefonisch mit C2Go in Verbindung setzen möchte, riefen Sie mich daraufhin an. Ich wurde sehr gut beraten. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich nieeeeemals gedacht hätte, dass das wirklich so schnell geht. Also C2Go lebt genau das, womit sie werben!!! 1 Tag Bearbeitung und am nächsten Tag ist das Geld auf dem Konto. Dienstag vom Urlaub zurück. Mittwoch Dateneingabe im Webbrowser auf der Seite von C2Go und Versand der Unterlagen per Mail an C2Go. Donnerstag Rückmeldung, dass das Geld überwiesen wird. Freitag war das Geld auf dem Konto. Besser gehts nicht. Der Hammer. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich schreibe zum ersten Mal, so eine lange Kundenrezension, aber diese Zeit gebe ich gerne für so einen super Service. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Vielen lieben Dank an das Team von Compensation2Go.
Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH