Ryanair Cancelation Case vom 16.04 .2020 Hin-Und Rückflugtickets

Ohne das Coronaritter Team keine Chance.......obwohl die Gesetzeslage glasklar war. Ein echter Skandal.
12.01.2021
Nachdem o.g. Fluggesellschaft keinerlei Anstalten unternommen hatte, ihre gesetzlichen Verpflichtungen nach zukommen und eine Kommunikation nicht zustande kam, bzw. immer wieder dubios abgebrochen wurde, habe ich die Fälle hochverärgert an das Coronaritter Team (Compensation2Go) übergeben.

Ich kann nur loben; trotz sicherlich sehr hohen Fallaufkommen, wurde jede Rückfrage schnell und kompetent sowie zufriedenstellend beantwortet. Nach Monaten ( Klageverfahren etc. ) hat o.g. Fluggesellschaft vor 14 Tagen !! die ersten beiden Tickets zurückerstattet. Trotz rechtsgültigem Urteils für die weiteren 2 Tickets, warten wir immer noch auf deren Erstattung. Dies kann aber nicht dem Coronaritter Team angelastet werden.

Natürlich ist es nicht schön, dass man Geld bezahlen muß um eine rechtmäßige Erstattung zu erstreiten.
Aber auch das steht auf einem anderem Blatt.

Summa Summarum, ein gute Leistung des Coroanritter Team und eine unsägliche Praxis der Fluggesellschaft die offensichtlich darauf setzt ,das deren Kunden den Mut und die Beharrlichkeit verlässt um das Recht zu erstreiten.

Danke Team

Compensation2Go GmbH