Einfach nur genial

Burkhard Schütz
20.10.2022
Bei einer Reise nach Marseille mit Lufthansa wurde uns (mir und meiner Frau) ohne jegliche Angabe von Gründen der Rückflug gestrichen. Er fand einfach nicht statt, so dass wir letztlich mit einem Mietwagen zur französischen Grenze und dann mit einem Flix Bus weiter bis zum Heimatort fahren musste. Entsprechend schrieb ich Lufthansa an, doch es reagierte niemand auf meine Beschwerde sowie Zahlungsaufforderung. Aufgrund der vielen Flugausfälle bei Lufthansa und Ärger mit Kunden sah ich dann eine Anzeige von Compensation2Go GMBH in der BILD- Zeitung, welche sich um die Nöte der verärgerten Kunden kümmern würden.
Ich wandte mich entsprechend meiner Beschwerde an Compensation2Go GMBH. Anhand eines vorgegebenen Formulars füllte ich entsprechende Angaben über den Flugausfall aus.
Nach kurzem Schriftverkehr, mit Angabe meiner Bankdaten wurden meiner Frau und mir dann innerhalb weniger Tage jeweils eine Entschädigung über den ausgefallenen Flug ausgezahlt. Es wurde zwar nicht der volle Preis ausgezahlt (30% der Kosten werden einbehalten) , jedoch waren mit der Erstattung des Geldes mehr als zufrieden, zumal wir durch die Angabe eines Kennwortes von der BILD Zeitung mehr Geld erhielten, als es üblicherweise geben würde (ich glaube hier wurden nur 15 % der Entschädigung einbehalten)
Alles in Allem aber wurde und der Betrag innerhalb 14 Tagen nach unserem Antrag erstattet, um den Rest wird sich dann die Fa. Compensation2Go GMBH kümmern. Ich denke besser geht es nicht, habe auch gehört dass es durch Auslastung anderer Anbieter für Entschädigungen Monate dauern kann, bis man zu seinem Geld kommt. Das war hier nicht der Fall und können deshalb
die Fa. Compensation2Go GMBH wärmstens empfehlen.
Compensation2Go GmbH

Compensation2Go GmbH