tolle Beratung, tolle Menschen, tolles Produkt

R.U.Orth
27.06.2024
meine Leidenschaft Holz hat mich zum Interesse an einer Portalfräse geführt. Über Instagram wurde mir immer mal wieder die High Z Serie angezeigt. Im April 2024 habe ich mich dann auf der Modellbau-Messe in Dortmund am Stand der Fa. CNC-Step informieren und inspirieren lassen wollen. Das hat Mike Stiegen mehr als erreicht. Nach der Vorführung im Mai im Betrieb habe ich dann meine Z 1000 bestellt und Anfang Juni dort abgeholt. Bei meinen Besuchen in Geldern habe ich auch die Herren Kai Hermens und Toni Lutter kennen lernen dürfen. Das Team ist freundlich, kompetent und man merkt, dass sie für das Produkt brennen.
Da ich keinerlei Vorkenntnisse hatte, war und bin ich auf Hilfe angewiesen. Mike Stiegen hat mir immer weitergeholfen und mir eine Lösung geliefert...... das auch mal zu Zeiten, die nicht selbstverständlich sind. Den angebotenen dauerhaften Support habe ich in den letzten Wochen oft wahrgenommen. Bei Mike Stiegen und Toni Lutter wird Service nach meiner Erfahrung noch groß geschrieben. Ich bin mir sicher, dass das auch so bleibt.
FAZIT: ICH BIN BEGEISTERT
CNC-STEP GmbH & Co. KG

CNC-STEP GmbH & Co. KG