Gute Sache jedoch wenig serviceorientierte Kundenbetreuung

Philipp
19.09.2022
Am Telefon mehrfach schon mit einer sehr unfreundlichen Dame gesprochen. Schade.
Man muss zudem alles online erledigen und kann nichts am Telefon klären. Umständlich.
Antwort von Bürgerwerke eG auf diese Bewertung.

Hallo Phillip,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung unseres Kundenservice. Wir nehmen Ihre Anregung auf und werden sie in unserem Prozess zur Verbesserung der Kundenfreundlichkeit berücksichtigen.
Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass es bei der Kommunikation zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Falls Ihr Sachverhalt noch ungeklärt geblieben ist, würden wir uns freuen persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und Ihr Anliegen gemeinsam zu klären. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an [email protected] oder rufen uns unter +49 (0) 6221 39289 20 (Durchwahl #3) an.

Wir haben bisher gute Kundenrückmeldungen zu unserem Online-Service erhalten und bauen diesen deshalb kontinuierlich aus. Bei Fragen zu Ihrem Vertrag können Sie sich dennoch gerne jederzeit per Telefon an uns wenden. Lediglich bei Vertragsänderungen ist es notwendig diese schriftlich zu beantragen. Sie können dies entweder über unseren Kundenbereich (https://buergerwerke.de/hilfe-und-kontakt/meine-bw/) tun oder uns hierfür alternativ auch gerne jederzeit eine E-Mail ([email protected]) oder ein Fax (+49 (0) 6221 39289 27) zukommen lassen.

Nora Krogoll

Bürgerwerke eG