Bewertung Bürgerwerke

Patrick
31.05.2019
Hat bisher alles sehr gut geklappt. Das Produkt ist top. Abwicklung ebenfalls.
Einziger Kritikpunkt: Wir sind durch einen Bestandkunden geworben worden. Dieser hat bisher die versprochene Prämie nicht erhalten.
Antwort von Bürgerwerke eG auf diese Bewertung.

Liebe EnergiebürgerInnen,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich nehmen, um unseren Service zu bewerten. Nur so sind wir in der Lage, unsere Kundenbetreuung zu evaluieren und stetig zu verbessern.

In diesem konkreten Fall haben wir uns bereits auf direktem Weg mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und konnten den Sachverhalt klären. Da jedoch viele unserer Kunden unser “Kunden werben Kunden” Programm nutzen und bei einigen womöglich eine ähnliche Frage aufkommt, möchten wir den Sachverhalt gerne nochmals im Allgemeinen erläutern:

Unsere Kunden-werben-Kunden Prämien werden immer standardmäßig im Zuge der nächsten Jahresabrechnung ausbezahlt. Auf der Abrechnung wird die Prämie dann auch gesondert ausgewiesen, so dass Sie die Auszahlung dann nochmals nachvollziehen können.

Je nach Ablesezeitraum Ihres Netzbetreibers kann es zu Abweichungen kommen. Die Auszahlung der Prämie kann sich somit etwas verzögern. Sollten sie Ihre Endabrechnung ohne Berücksichtigung der Prämie erhalten, nehmen sie Kontakt mit uns auf. Gerne prüfen wir den Fall und senden ihnen eine Korrekturrechnung zu.

Erreichen können Sie uns telefonisch unter der 06221 3928920 (Mo.-Fr.- 8:30 bis 17:30 Uhr) und jederzeit per E-Mail unter [email protected]

Herzliche Grüße
Sabrina Weiß