"Styrian Archery Leather" zum besseren Ertragen des Wartens auf den "Black Panther Longbow"

Daniel
29.12.2021
Um die Vorfreude auf meinen Black Panther zu erhöhen, habe ich ein paar Lederprodukte bestellt. Sehr guter Service, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür! Folgende 'konstruktive' Kritik habe ich dennoch. Zum "Hill-Style-Design"-Bogen habe ich den "Hill-Style-Design"-Rückenköcher bestellt. Es ist alles gut mit dem Produkt, bis auf die Funktion. Der "Hill-Style"-Köcher zeichnet sich meines Erachtens dadurch aus, dass er weich und flexibel ist und dadurch die Pfeile, z.B. beim Bücken, nicht auf den Boden entleert. Aber genau das macht euer Köcher. Ein Ärgernis! Optisch gelungen, nicht aber funktionsmässig. Schade. Der Howard hat sich schon etwas überlegt, damals. Das es auch richtig geht, zeigt z.B. Howard Hill Archery in Montana USA. Deren Köcher sieht nicht nur aus, wie Howards' seine, sie funktionieren auch so. Hoffe, mit dieser Kritik geholfen zu haben, gute Dinge besser zu machen.
Manfred Kaufmann e.U.

Manfred Kaufmann e.U.