Sachkundig, freundlich, präzise. Meine neue Adresse für Waffen und Zubehör, klare 5 Sterne

Der B.
10.06.2021
Ich habe bei meinen Bestellungen der letzten 6 Monate so ziemlich alle größeren Firmen durchprobiert.
Es hakt entweder an der Ereichbarkeit, Bereitschaft zur Beratung oder der Qualität. Oder sie sind hoffnungslos überpreist. Manche verschicken gebrauchte, fast schon unbrauchbare oder unvollständige Ware als neu und stellen sich bei Reklamation taub. Ein bekanntes sog. Versandhaus, dessen Namen ich nicht nennen werde, ist für alles Schlechte in der Branche nach meiner Erfahrung ein sehr gutes Beispiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Anruf bei Benke war das exakte Gegenteil: Kompetent, beratungswillig ohne Gerede oder Verkäufergeschwätz. Ich gebe 5 Sterne und kann Euch nur empfehlen, es auch mal zu versuchen. Natürlich gibt es auch Andere. Aber die präzise, schnelle Kompetenz ohne jedes Geschwurbel hier hat mich überzeugt.
Schützengruß,
Der B.