Wolfsburg/ Fallersleben

Sascha
23.08.2020
Aufgrund Trennung und später Scheidung von meiner Frau, musste ich als alleiniger Verdiener mit 2 kleinen Kindern die Immobilienfinanzierung übernehmen, bzw. neu gestalten. Da ich so gut wie täglich an der Filliale Fallersleben von Herrn und Frau Pape vorbeifahre auf dem Weg zur Arbeit, hab ich nach Baufi24 gegoogelt.
Dort die Bewertungen gesehen, Servicenummer angerufen und am gleichen Tag noch von Herrn Pape einen Rückruf bekommen. Dies war ein Freitag, Herrn Pape grob meine Umstände erklärt und Montag schon einen Termin bekommen, im Vorfeld eine Liste der benötigten Dokumente bekommen, um so gut wie möglich und vor allem zeitnah agieren zu können. Soweit vorhanden alles am Wochenende per E-mail an Herrn Pape geschickt und zum Termin, war alles schon im System, mögliche Finanzierungskonzepte waren auch schon vorbereitet. Begrüßt wurde ich in der Filliale zuerst von Frau Pape, die Maßnahmen, der zur Zeit geltenden Regelungen aufgrund von Corona wurden absolut erfüllt, Abstand, Sauberkeit und für Leute die ihre Masken im Auto vergessen, (ich selbst auch), standen am Eingang welche zur Verfügung, incl. Desinfektionsmittel. Insgesamt war die Filliale sehr sauber, modern eingerichtet, Herr und Frau Pape waren sehr nett und freundlich und ich fand es nie aufgesetzt, o. ä. Nach ein paar Minuten Gespräch merkt man auch ziemlich schnell, das Herr Pape ein "alter Hase" in diesem Bereich ist und da meine Umstände jetzt nicht ganz der normale Standard sind, wurde mir trotzdem schnell die passende Lösung erarbeitet. Also alles in Allem, hoffe ich zwar nicht nochmal in solch eine Situation zu rutschen, wo Haus und Hof finanztechnisch umdisponiert werden müssen, aber falls doch dann wieder mit Herrn & Frau Pape. Zusammengefasst: Läuft bei Baufi24! Vor allem mit Herrn & Frau Pape!
Schöne Grüße
S.L.