Vielen Dank an Herrn Kaps

T.K.
22.02.2022
In unserem Fall war der Kredit etwas knapp und Herr Kaps konnte uns sehr helfen. Wir fanden ihn sehr sachkundig und erfahren.Das Wichtigste war, dass wir ihn auf den ersten Blick als sehr ehrlich und zuverlässig empfanden und deshalb wollten wir nur mit ihm weitermachen und wenn wir irgendwelche finanziellen Angelegenheiten erledigen wollen, würden wir auf jeden Fall wieder zu ihm kommen.
obwohl wir alles auch mit 2 anderen Finanzberatern besprochen haben, fanden wir ihn am ehrlichsten und sind bei ihm geblieben.
Das erste, was uns an ihm gefiel, war, dass er uns einen Videoanruf statt eines einfachen Anrufs und in einer sehr kurzen Frist arrangieren konnte. Es war sehr einfach, ihn zu sehen und unseren finanziellen Status mit ihm zu besprechen. Er erklärte uns alles so einfach wie möglich und sorgte dafür, dass wir die Antworten bekamen.
Er hat uns auf diesem Weg sehr gut begleitet und die Zusammenarbeit mit ihm war persönlich und technisch sehr einfach. Er hat uns einen Link geschickt und wir konnten alles schnell und einfach hochladen und das fand ich persönlich sehr hilfreich.
Wir sind ihm sehr dankbar und empfehlen ihn jederzeit gerne weiter.
Baufi24

Baufi24