Vielen Dank!!

Osama Kaware
22.10.2020
Ein großes Dankeschön an unseren Berater Herr Andreas Ulbert, Geschäftsstellenleiter der Baufi24 in Mannheim.

Seit mehreren Monaten beschäftigen wir uns mit Finanzierungsangebote von regionalen und überregionalen Anbietern, Vermittlungsbüros und Finanzberatern. Durch Herrn Ulbert haben wir ein unglaublich gutes Angebot bekommen. Ohne seine Hilfe, seine Professionalität, und seine Zielstrebigkeit hätten wir so ein attraktives Finanzierungsangebot mit Sicherheit nicht bekommen!

Termine wurden sehr schnell vergeben, das Beratungsgespräch war sehr freundlich, informative und fachlich kompetent. Die Abwicklung war unkompliziert und reibungslos.
Mit seiner professionellen, ehrlichen und freundlichen Art war Herr Ulbert jederzeit für uns erreichbar, und zwar über alle Kommunikationskanäle (Telefon, Handy, Email, sms und Instant Messaging)!

Berater wie Herr Andreas Ulbert gibt es nicht überall! Ein WoW-Effekt gab es schon nach dem ersten Gespräch. Im Sinne vom „Customer Experience“ sind wir außerordentlich zufrieden und würden daher jedem die Baufi24 mit Herrn Ulbert herzlich empfehlen!
Baufi24

Baufi24