Trotz negativer SCHUFA eine Genehmigung erhalten, VIELEN DANK

Selaman
19.03.2020
Die Baufi24 Geschäftsstelle Celle/Wolfsburg hat einen sensationellen Job gemacht.
Meine Hausbank hat mir meine Finanzierung genehmigt, also bin ich dann mit dem Verkäufer zum Notar gegangen und wir haben einen notariellen Kaufvertrag geschlossen.
Ein paar Tage nach dem Notariat habe ich dann, wie aus dem Nichts eine Absage meiner Hausbank erhalten. Was nun tun?
Ich habe von einem Bekannten die Empfehlung erhalten, mich an die Baufi24 Geschäftsstelle Celle/Wolfsburg zu wenden. Um keine Zeit zu verlieren, habe ich genau das getan. Ich habe einen kurzfristigen Termin erhalten und wir sind meinen Fall durchgegangen. Trotz meiner negativen Schufa, hat das Team durch unermüdlichen Einsatz und konsequenter Arbeitsweise einen Bankpartner gefunden, welcher mich nun schlussendlich finanziert hat. (Gott sei Dank)
Ohne die professionelle und vor allem menschliche Arbeitsweise von der Bufi24 Geschäftsstelle Celle/Wolfsburg, wäre ich auf Deutsch gesagt „Am Arsch“ gewesen.
Ich persönlich und auch mein Bekannter, können wenn es um das Thema Baufinanzierung sowie Ratenkredite geht, die Baufi24 Geschäftsstelle Celle/Wolfsburg nur EMPFEHLEN*****
Die Mitarbeiter haben in meinem Fall einen SUPER Job gemacht und dafür möchte ich und meine Familie Ihnen von ganzem Herzen danken.
Baufi24

Baufi24