Top Service Baufi24 Mönchengladbach - Berater Rainer Rozanski

Martin H.
15.03.2021
Wir haben uns kurz vor Weihnachten mit einer Finanzierungsanfrage für einen Neubau an Baufi24 gewendet, innerhalb von nicht einmal 24 Stunden hatten wir einen Termin mit unserem Berater Hr. Rozanski.
Er hat uns sehr freundlich und offen empfangen und wir haben durch die tolle Art und Weise und die sehr kompetenten und ehrlichen Aussagen sofort Vertrauen aufbauen können. Da es mit dem Bauträger ein stetiges Hin und Her ist und wir immer wieder Änderungen berücksichtigen mussten hat Herr Rozanski schon viel Arbeit investiert. Er hatte immer wieder hervorragende Ideen und man hat gemerkt, dass er sich ernsthaft Gedanken macht und versucht das Beste für uns als Kunden zu erreichen. Was mir besonders wichtig ist gerade wenn es um solch schwerwiegende Entscheidungen geht ist Zuverlässigkeit. In diesem Punkt reichen die 5 Sterne eigentlich nicht aus um auszudrücken wie sehr durch Herrn Rozanski unsere Erwartungen übertroffen wurden. Wir haben nie länger als ein paar Stunden auf eine Antwort warten müssen bevor wir eine Rückmeldung bekommen haben. Das Engagement von Hr. Rozanski geht weit über das zu erwartende Maß hinaus und kann nur als 1+++++ bewertet werden. Wirklich vielen Dank dafür, das ist echt eine Stütze und Hilfe die wir sehr zu schätzen wissen! Ich kann nur jedem empfehlen sich an Hr. Rozanski zu wenden wenn man einen guten und starken Partner für die Finanzierung benötigt.
Baufi24

Baufi24