Top beraten durch Frau Winkelmann und Herrn Orifici in der Geschäftstelle Mönchengladbach

Nina Müller
24.02.2022
Wir sind durch den Kreditvergleich auf Immobilienscout24 auf Baufi24 aufmerksam geworden.
Am Anfang war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, weil ich von diesem Unternehmen noch nie gehört hatte.

Ein erstes Telefonat mit Frau Winkelmann war aber schon so wahnsinnig freundlich und sympathisch, dass sich diese Zweifel schnell in Luft auflösten.
Dass man uns lieber persönlich kennenlernen wollte, als alles übers Telefon abzuwickeln, tat hier noch sein Übriges.
Beim anschließenden Treffen in Mönchengladbach nahm man sich mehr als 1,5 Stunden Zeit.
Es wurden nicht nur stumpf irgendwelche Daten abgefragt und in eine Maske eingetragen, sondern man wollte wirklich uns und unsere Bedürfnisse kennenlernen, um das Beste heraus zu holen.
Wir hatten leider nicht viel Spielraum, aber Herr Orifici tat hier wirklich sein Möglichstes, um den Kredit mit unserer Wunschrate machbar zu machen.

Am Ende reichte es zwar leider nicht für unsere "Traumimmobilie".
Aber man beriet uns auch hier sehr ehrlich und riet uns sehr offen unter genauen und detallierten Erläuterungen, die uns wirklich halfen auch selbst damit abzuschließen, von dem Objekt ab.

Vielen Dank für das nette Treffen, wir werden uns mit dem nächsten Objekt sicherlich wieder an Sie beide wenden.
Baufi24

Baufi24