Tolle Beratung ... würde ich immer weiterempfehlen!

Hamburgerin - Grundstück
03.10.2020
Wenn man zur Miete wohnt und dann ein Haus kaufen möchte sind die Finanzierungsmöglichkeiten und der direkte Gang zur Bank der einfachere Weg. Wenn die Konstellation aber nicht so ist (Standard), ist eine Finanzierung über einen Finanzberater die beste Wahl. So ging es mir auch. Ich wendete mich zu Baufi24 und auch zwei weitere unterschiedliche sehr bekannte Online Finanzberaterportale. Nach den ersten Anrufe fing der aufwändige Finanzantrag-Prozess an: Mit Unterlagen suchen, scannen, per Email senden etc. Bei dem ersten Finanzportal waren die überhaupt nicht in der Lage mit meiner Konstellation was vernünftiges anzubieten. Die konnten nur mit einer Standardausganslage vermutlich etwas anfangen, dann hätte ich allerdings auch zur Bank direkt gehen können ....Bei dem zweiten Finanzportal ist der Herr einfach kurz vor Abschluss in Urlaub gegangen ohne eine richtige Übergabe der Information an seinen Kollegen zu geben, somit fing der Nachfolger mit den gleichen Fragen wie sein Kollege an... Nur bei Baufi24 waren sie in der Lage: 1. mir schnell ein erstes vernünftiges Angebot zu unterbreiten 2. mich bei dem nicht so einfachen Prozess ( weil es keine Standard Ausgangslage war) zu unterstützen. 3. Mein Finanzberater war immer da, auch nach Abschluss hat er sich gemeldet. Also ich kann nur TOP sagen! Also ich kann nur Baufi24 empfehlen und ganz besonders mein Berater ... ich weiß nicht ob ich seinen Namen erwähnen kann ... deswegen sage ich nur sein Name fängt mit H. Und ich habe ihn irgendwann als mein Mann des Jahres 2020 betitelt :-) ... weil ich so von seiner Arbeit begeistert war ... einfach nur toll. Auch in meiner nicht so Standard Konstellation... ich wollte ja erstmal nur ein Grundstück kaufen ... hat er verschiedene Möglichkeiten zusammengestellt und das Allerwichtigste: Er hat mir Arbeit abgenommen und bestimmte Punkte selbst geklärt. Das ist wenn man zeitlich nicht so frei ist Goldwert ! Vielen Dank Herr H.... Sie sind Mein Mann des Jahres 2020 :-) :-)
Baufi24

Baufi24