Super Beratung. Wenn man was seriöses Sucht, ist man bei Baufi24 und insbesondere bei Herrn Westphal in Hamburg-Norderstedt top beraten.

C. Neumann
18.09.2020
Ich hatte eine Finanzierung zum Erwerb einer Immobilie in Berlin gesucht. Mein Bruder hatte bereits über Herrn Westphal, den Baufi24 Regionalleiter für Norderstedt und Hamburg-Ost, eine eigene Immobilie im Vorjahr erworben und mir diesen empfohlen. Rückblickend muss ich sagen, dass ich mit der Beratung echt viel Glück hatte. Von allen Angeboten die ich mir selbst eingeholt hatte (die meisten davon ziemlich unseriös), war das Finanzierungsangebot von Herrn Westphal mit Abstand am besten. Was auch wirklich super ist, ist dass Herr Westphal einen von Anfang bis über den Vertragsabschluss hinaus mitbegleitet. Während man bei anderen Anbietern teils falsch beraten wird oder die Berater sich nach Vertragsabschluss nicht mehr von sich hören lassen, ist man hier wirklich super seriös und auch konservativ bis zum Schluss beraten. Genau das, was man für eine langfristige Finanzierung sucht.

Wenn ihr also eine Finanzierung sucht, gebt Herrn Westphal von Baufi24 ([email protected]) wirklich eine Chance. Letztendlich ist man ja nicht gezwungen eine Finanzierung bei einem Finanzberater abzuschließen. Aber erstaunlicherweise haben sowohl mein Bruder, als auch ich wesentlich bessere Konditionen durch ihn erhalten. Ist definitiv ein Versuch wert! ;)
Baufi24

Baufi24