Sehr gute, zuverlässige Beratung -Baufi24 Dortmund Herr Möllenbeck

Familie H.
21.03.2021
Im Rahmen einer Weiterfinanzierung unserer Immobilie hat uns Herr Möllenbeck von Baufi24 in Dortmund hervorragend beraten. Bereits im ersten Gespräch nahm er sich sehr viel Zeit, um unsere Fragen zu einer möglichen Weiterfinanzierung zu beantworten. Herr Möllenbeck erwies sich als kompetenter Baufinanzierungsberater, der auf alle Fragen antworten konnte und über ein großes Fachwissen verfügt. Zudem konnte er dabei wertvolle Ratschläge erteilen und ging individuell auf unsere Bedürfnisse ein. Darauf basierend legte er uns konkrete Angebote vor. Auch beantwortete er alle folgenden E-Mails umgehend. Herr Möllenbeck klärte offene Detailfragen mit unserer aktuellen Bank per Telefon und gab die Informationen direkt an uns weiter. Wir fühlten uns sehr gut betreut von Herrn Möllenbeck während des Kreditantrages, welcher auch genehmigt wurde. Insgesamt können wir Herrn Möllenbeck von Baufi24 in Dortmund bestens empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit der zuverlässigen Betreuung während der Weiterfinanzierung.
Baufi24

Baufi24