Sehr gute Erfahrung mit Hr. Westphal

M. Neumann
17.09.2019
Erstberatung war bei einem Kollegen von Hr. Westphal,

genauso wie bei ihm, kein Druck, sondern eine nette und freundliche Atmosphäre. Selbständig nachverhandelt und nochmals bessere Konditionen bekommen, wo ein andere Kreditvermittler, der parallel gesucht hat nur auf Druck ein ähnliches Angebot herausgesucht hat. Damit war für mich die Entscheidung schon gefallen.

Natürlich verdient Baufi24 auch an der Kreditvermittlung (und das sollen sie ja auch). Gut war, dass auch dies klar von Anfang kommuniziert wurde.

Die Konditionen waren besser als die Angebote die ich selbst eingeholt hatte und es wurden auch nur seriöse Anbieter berücksichtigt. Unter dem Strich hat sich das alles für mich gelohnt. Auch die Beratung mit dem Verkäufer zusammen, damit alles offen und klar für alle ist war kein Problem.

Es war super, dass hier alles nahezu selbständig gelaufen ist und das man nicht das Gefühl hatte unter Druck gesetzt zu werden, sondern eine gute Beratung hatte.

Wir haben uns während des ganzen Verfahrens gut beraten gefühlt.
Bei Rückfragen, war Hr. Westphal immer rasch um Rückmeldung bemüht und es gibt nichts zu bemängeln.

Beim nächsten Mal werden wir es wieder hier versuchen.

Besten Dank

Baufi24