Sehr gute Beratung

David Markus B. / Agnes Pauline B.
02.11.2020
Ich suchte im Internet nach einem Baufinanzierer in Dortmund und nach mehreren Recherchen, habe ich mich für die Firma Baufi24 entschieden. So vereinbarte Ich per E-Mail einen Termin und wurde dann persönlich von Hr.Möllenbeck angerufen.
Er hat sich dann kurz vorgestellt.

Vorab schickte Er uns die benötigen Unterlagen (Selbstaufkunft) zu , damit Hr. Möllenbeck über unsere finanzielle Lage bescheid weiß/wusste.

Meine Frau und Ich hatten heute einen Termin bei Hr.Möllenbeck, da wir in Kürze ein Haus kaufen werden/möchten.

Das Ambiente von der Firma Baufi24 wirkt sehr einladend und die Corona Maßnahmen wurden eingehalten.

Das Beratungsgespräch war sehr gut und statt alles auf einem kleinen PC Monitor zu schauen, wurde alles auf dem Fernseher bequem angezeigt.

Herr Möllenbeck überzeugte durch qualitativ hochwertige Beratung, war stets freundlich, spontan und zeigte ein großes Maß an Flexibilität. Er präsentierte verschiedene Ergebnisse und beantwortete alle Fragen ausführlich. Nach dem Abschluss des Gespräches leitete er alle besprochenen Informationen /Dateien zu.

Wir waren sehr mit der persönlichen Betreuung und Beratung zufrieden und können Hr.Möllenbeck weiter empfehlen.
Baufi24

Baufi24