Schnell und professionell

Yuan
23.08.2019
Wir haben eine Beratung für die Finanzierung unseres kleinen Häuschens benötigt. Da wir bereits andere Kredite zu anderen Objekten genommen hatten und die Darlehenssumme bei diesem Haus nicht gerade wenig ist, stellt sich die Machbarkeit als eine grundlegendste Frage. Es ist bei kaum einem Kreditinstitut möglich, hieß es von vielen Kredit-Beratern. Wir haben bis dahin nur Absagen bekommen, bis Herr Lindner von Baufi24 in München das ganze in die Hand genommen hat. Da uns nicht mehr viel Zeit übrig blieb, aufgrund baldigen Baubeginns, musste die Bearbeitung super schnell stattfinden. Sonst hätten wir die Reservierung vom Bauträger storniert bekommen, wenn eine Finanzierungszusage nicht bald vorliegt. Ich habe dabei die Hoffnung bereits aufgegeben. Nachdem Hr. Lindner für uns bei einer Sparkasse angefragt hatte, kam der Tag darauf schon eine Zusage: Die Voraussetzung ist natürlich, dass die Unterlagen vollständig bei Sparkasse vorliegen. Das ist überraschend schnell! Herr Lindner weiß immer genau, wo er bei welchen Fällen anfragen soll, und wo wir keine Chance haben, somit sparen wir sehr viel Zeit und ewiges hin und her.
Ich habe Baufi24 in meinem Freundeskreis bereits häufig empfohlen und muss sagen, dass Herr Lindner bei solchen schwierigen Fällen immer eine gute Lösung hat! Meine Freunde sind alle bis jetzt super zufrieden, meine Frau und ich selber natürlich auch. Super professionelle Beratung, super schnelle Bearbeitung!
Baufi24

Baufi24