Schnell, freundlich und kompetent

Enrico
02.03.2021
Nachdem ich auf der Internetseite von Baufi24 eine Anfrage bezüglich einer Baufinanzierung gestellt hatte, klingelte auch schon Minuten später das Telefon und es meldete sich Thomas Rehbock von der Geschäftsstelle Oldenburg. Dieser hat mich von diesem Moment an bis zur Unterschrift der Baufinanzierung und danach immer schnell, freundlich, transparent und kompetent unterstützt. Es war immer möglich ihn telefonisch zu erreichen und er hat sogar außerhalb seiner Arbeitszeiten auf Emails geantwortet. Das nenne ich mal kundenfreundlich! Ich habe mir neben den Finanzierungsangeboten von Herrn Rehbock, auch noch weitere Angebote eingeholt und habe mich letztenendes für ein Angebot von Herrn Rehbock entschieden, nicht nur wegen der eben angesprochenen Kundenfreundlichkeit, sondern auch weil es konditionell für mich einfach das Beste war und er mir die niedrigsten Zinsen bieten konnte. Wenn ich nochmals eine Baufinanzierung abschließen würde, würde ich wieder zu Herrn Rehbock gehen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Baufi24

Baufi24