Rund um gut beraten mit Frau Lydia Rege

Familie Kalde-Trüter
12.06.2021
Bei unserer Baufinanzierung hat uns Frau Lydia Rege von Baufi24 beratend zur Seite gestanden.
Schon der erste Kontakt erfolgte von ihrer Seite sehr zuvorkommend, aber auch zurückhaltend und wir wurden nicht bedrängt.
So lag es auch an uns, dass wir die weitere Unterstützung einforderten, denn Baufi24 wollte sich zu keiner Zeit aufdrängen.
Die persönliche Beratung im Videochat war sehr freundlich und stets an unseren Interessen gekoppelt.
Erste Finanzierungsangebote kamen zeitnah und wirklich immer als Angebot, nie als Druckmittel. In den weiteren Wochen und bei zunehmender Konkretion des Vorhabens fühlten wir uns von Frau Rege sicher und kompetent beraten. Eine stete Erreichbarkeit, sei es per Telefon, Videochat oder per Mail führten zur schnellen Klärung jeglicher Fragen und führten zu einem für uns optimalen Vertragsabschluss.
Wir bedanken uns sehr bei Frau Rege für die warmherzige und zugewandte Art, die stets unsere Möglichkeiten im Blick hatte, die Geduld für kleine Verzögerungen in unseren Abläufen, die beruhigenden Worte, wenn etwas nicht so schnell zu klären war, und die flexible Bearbeitung unserer Anfragen.
Die Baufinanzierung war Dank der Baufi24 und Frau Rege dann doch irgendwie leicht zu handhaben.
Das hätten wir nicht erwartet.
Baufi24

Baufi24