Optimale Beratung bei der Immobilienfinanzierung durch Oliver Grimberg, BAUFi24 in Lüneburg

O.G.
03.03.2023
Nach einer überraschenden Eigenbedarfsanmeldung unseres Vermieters haben wir uns aus Mangel an geeigneten Mietobjekten zum Kauf einer eigenen Immobilie entschieden. Die entsprechende Finanzierung musste nun sehr kurzfristig stehen. Wir hatten aber auch feste Vorstellungen, was die Eigenbedarfs- und auch die Tilgungshöhe angeht. Unsere Hausbank konnte diese Wünsche nicht realisieren und bei einigen Online-Anfragen scheiterten wir mit unseren niedrigen Zahlen bereits teilweise im Filter der Eingabemaske. Wir haben dann den Kontakt zu Herrn Oliver Grimberg in Lüneburg gesucht, kurzfristig einen persönlichen Gesprächstermin bekommen und nach wenigen Tagen lag das verbindliche Angebot vor. Herr Grimberg ist ohne Vorbehalte auf alle unsere Zielforderungen eingegangen und hat auf dieser Basis eine exakt passende Finanzierung für uns gefunden. Letzten Endes war das Ergebnis bei der Vertragsunterzeichnung dann sogar noch etwas besser als erwartet. Der ganze Vorgang, vom Erstgespräch bis zur Auszahlung des Darlehens, war durch das kompetente Zusammenspiel zwischen Herrn Grimberg, unserer Maklerin sowie auch dem beurkundenden Notariat bereits nach wenigen Wochen erfolgreich abgeschlossen. Dafür können wir uns nur bedanken und Herrn Grimberg als engagierten und kompetenten Berater uneingeschränkt weiterempfehlen!
Baufi24

Baufi24