Neutrale, sehr professionelle und ehrliche Beratung!

Steffen Halder
19.05.2021
Beraten wurden meine Lebensgefährtin und ich von Herrn Silvio Orifici (Leiter der Geschäftsstelle in Mönchengladbach).

Herr Orifici hat sich spontan, zu meinen persönlichen Terminpräferenzen um 18 Uhr für über 1,5 Stunden Zeit genommen um eine neutrale Beratung zu ermöglichen.

Herr Orifici war super vorbereitet, technisch einwandfrei gerüstet und ist im Detail auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen. Das für mich persönlich begeisternde war, dass er uns neutral beraten hat und kritische aber hilfreiche Fragen gestellt hat. Herr Orifici war sowohl fachlich als auch persönlich in der Lage unsere Fragen detailliert und ehrlich zu beantworten. Er zeigte uns zudem verschiedenste Optionen auf.

Im Vergleich zu diversen Hausbanken und Finanzinstituten hat sich Herr Orifici wesentlich besser unseren persönlichen Anforderungen angenommen und uns einwandfrei beraten. Wir haben uns im Gespräch mit ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Orifici und möchten eine absolute Empfehlung aussprechen.
Baufi24

Baufi24