Mit Vorsicht !!!

Fam. Höbler
28.12.2021
Hatten vor über 4 Wochen ! wegen einem Baukredit bei Baufi24 (Würzburg) angefragt.

Erst hieß es, die Unterlagen wären nicht komplett. Stelle sich aber dann nach einigen Tagen heraus - alle Unterlagen waren von uns übermittelt worden.

Am 02.12.2012 sind die Unterlagen an die Bank gesendet worden.
Innerhalb 5-7 Tagen sollten wir eine Antwort bekommen.
Jedoch nach 9 Tagen hörten wir immer noch nichts.
Erst als wir nachfragten sagte unsere Bearbeiterin, sie würde mal bei der Bank anfragen.
Wieder gingen etliche Tage vorbei ohne Rückantwort !!!

Am Montag vor Weihnachten bekamen wir eine unglaubliche Antwort :
Bei der Sendung der Daten an die Bank, muss ein Übermittlungsfehler passiert sein. Daher müsste nochmals alles neu geprüft werden.

Da waren schon 3 Wochen rum !!!

Als wir wieder wissen wollten, wann wir jetzt bescheid bekommen würden, wurde uns nur gesagt - wir kümmern uns darum.

Am Montag, 27.12.21 hatten wir vergebens versucht die Zuständigen zu erreichen. Disse sind jetzt bis zum 03.01.2022 in Urlaub !!!
Bei der angepriesenen "Notbesetzung" kamen wir telefonisch erst gar nicht durch und auch ein Rückruf erfolgte nicht !!!
Auch auf die Mail, die innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden sollte, bekamen wir keine Rückmeldung !!!

Wir haben bis heute keine Nachricht wegen dem Kredit bekommen, noch eine Entschuldigung, daß so viel falsch gelaufen ist
Baufi24

Baufi24