Kompetent, offen, ehrlich, kundenorientiert. Top Beratung und Service!

Familie Z. aus Oldenburg
19.01.2021
Bereits der erste Kontakt mit Herrn Lück von der Geschäftsstelle Oldenburg hat überzeugt: Freundlich, aufgeschlossen und konstruktiv. So war der erste Eindruck, der sich im Laufe des kompletten Prozesses zur Finanzierung unserer neuen Immobilie bestätigt hat. Herr Lück hat nicht nur offene Fragen stets verständlich beantwortet, sondern auch wertvolle Tipps und Hinweise für eine erfolgreiche und optimale Finanzierung gegeben. Fragen, die man der Bank nicht unbedingt stellen sollte, konnten wir immer loswerden.
Uns wurden mehrere Finanzierungsangebote vorgelegt. Für eins davon haben wir uns dann entschieden. Herr Lück hat uns für die erste Kontaktaufnahme mit der zu finanzierenden Bank optimal vorbereitet. Beim Zusammenstellen benötigter Unterlagen hat uns Herr Lück unterstützt. Die komplette Kommunikation mit der Bank lief anschließend über Herrn Lück. Die Plattform von Baufi24 für das Hochladen der notwendigen Unterlagen ist intuitiv und einfach zu bedienen. Das erspart unnötigen Unterlagenversand per Post. Sollten wir eine weitere Immobilie finanzieren, werden wir es genau so machen.
Baufi24

Baufi24