Kompetent, Flexibel, Persönlich -Unschlagbarer Service

T & M
14.12.2021
Wir haben uns von Herrn Nils Lück aus der Geschäftsstelle Oldenburg bei der Beschaffung eines Kredites beraten lassen. Ab dem ersten Kontakt hat Herr Lück nicht nur einen kompetenten, aufrichtigen und zuverlässigen Eindruck gemacht, der sich über die ganze Zusammenarbeit hinweg mehrfach bestätigte, sondern überzeugte auch durch seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Wir haben einen Kredit auf unser Haus aufgenommen und wurden dabei in allen notwendigen Schritten nicht nur beraten, sondern aktiv unterstützt. Herr Lück begleitete den gesamten Prozess von der Ausarbeitung der für uns optimalen Konditionen, über die Suche nach einem geeigneten Kreditgeber, der Kontaktaufnahme und Kommunikation mit dem Kreditgeber bis hin zur Beschaffung notwendiger Unterlagen für den Kredit.
Dabei war Herr Lück stehts sehr gut erreichbar, reagierte schnell auf unsere Anliegen und verstand es uns auch komplizierte Details zu verdeutlichen.

Wir sind froh einen so guten Partner gefunden zu haben und können Baufi24 und insbesondere Herrn Lück von Herzen weiterempfehlen.
Baufi24

Baufi24